Angaben gemäß § 5 TMG:

Daniel Dorfer
Von-Ketteler-Ring 8
D-83646 Bad Tölz

Kontakt:

E-Mail: fernweh@gmx.com
Telefon: +49 173 1555094

Achtung: Für nicht angeforderte oder unangekündigte Zusendungen von Warenmustern, Gutscheinen, Pressemitteilungen oder sonstigem Material zu Promotionszwecken übernehme ich keine Verantwortung, geschweige denn eine Verpflichtung darüber zu schreiben oder die Artikel auf meine Kosten zurück zu senden. Aufgrund der Menge an Kooperationsanfragen bitte ich um Ihr Verständnis, dass ich nur noch antworte, wenn ich ernsthaftes Interesse an Kooperation habe.

Ungefragte Zitierungen oder Kopien von Artikeln, Bildern oder der kompletten Seite werden umgehend zur Anzeige gebracht und strafrechtlich verfolgt!

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Falls nicht anders gekennzeichnet hat der Betreiber dieses Reiseblogs die Texte selbst erstellt.