Sprachreisen England

Sprachreisen England

Vieles spricht dafür, eine Sprachreise zu machen und die Englischkenntnisse aufzufrischen und zu verbessern. Im privaten Bereich hilft es sowohl im Alltag als auch im Urlaub, um sich mit anderen Leuten austauschen zu können. Außerdem gibt es in unserer globalen Welt heutzutage viele Dinge, die wir ohne Englisch gar nicht richtig verstehen könnten, z.B. im Bezug auf Computer und Technik. Doch nicht nur im privaten Bereich helfen uns gute Sprachkenntnisse weiter, auch im Beruflichen sind sie so gut wie immer von Nöten. Vielmehr sind flüssige, verhandlungssichere Englischkenntnisse heute sogar Voraussetzung, um beim Arbeitgeber eingestellt zu werden.

Wie Du bereits siehst, gibt es zahlreiche Gründe, die für einen Sprachreisen England Aufenthalt sprechen. Doch wohin fährt man nun am Besten, um einen Sprachkurs zu belegen? Natürlich bieten sich einige englischsprachige Länder, wie die USA, Kanada oder Australien an. Doch viele Leute denken dabei gar nicht daran, dass es am einfachsten wäre eine Sprachreise nach England zu machen. Großbritannien liegt schließlich im Vergleich zu den genannten Ländern quasi vor unserer Haustür. Was außerdem sehr viel einfacher ist, ist die Sache mit dem Visum. Während man ohne Visum keine Chance hat, nach Australien, Kanada oder in die USA einzureisen, braucht man in England dank der EU lediglich einen gültigen Personalausweis oder Reisepass. England bietet außerdem sprachlich den Vorteil, dass Dich beim Lernen kein fremder Akzent bei der Aussprache oder teilweise anderen Schreibweise beeinflussen kann.

Mit der m3-Sprachagentur hast du die Wahl in ganz England einen Sprachkurs zu machen, besonders guten Kontakt haben wir uns allerdings zu unseren Sprachschulen in der Hauptstadt London und in Bournemouth, an der Südküste England.

Sprachreisen England Kosten

Sprachreisen England – Städte

London bietet natürlich das typische Flair einer Metropole. Hier ist immer etwas los und Du hast unendliche viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Tagsüber nach dem Sprachkurs kannst Du in eine der vielen Einkaufsstraßen zum Shoppen gehen oder die vielen berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt erleben. Abends finden sich in London natürlich zahlreiche Restaurants, Pubs und Clubs, in denen Du die Nacht zum Tag machen kannst.

In der Hauptstadt Englands kannst Du auswählen, ob Du in einer WG oder in der Student Residence wohnen möchtest. Bei beiden Optionen hast du die Möglichkeit, in einem Doppel- oder in einem Einzelzimmer zu wohnen. Zusätzlich dazu bietet die Student Residence auch Mehrbettzimmer an. Egal, für welche Option Du Dich entscheidest, Du wirst schnell in Kontakt mit anderen internationalen Bewohnern kommen.

Bournemouth dagegen liegt etwas ruhiger. Die Küstenstadt punktet dafür aber mit einem endlos langen Sandstrand, den man, wenn man ihn einmal erkundet hat, nicht mehr missen möchte. Außerdem ist Bournemouth die beliebteste Küstenstadt Englands und ebenso eine der beliebtesten Städte Englands um eine Sprachreise zu machen. Im Zentrum finden sich zahlreiche Sprachschulen, weshalb Du in der Stadt und deren Umgebung auch viele Gleichgesinnte treffen wirst.

In Bournemouth gibt es ebenso wie in London die Möglichkeit in einer WG in einem Einzel- und Doppelzimmer zu wohnen. Als zweite Option stehen Dir hier Gastfamilien zur Verfügung. In einer Gastfamilie zu wohnen, ist natürlich sehr interessant, da Du hier direkt am Leben und Alltag einer englischen Familie teilnehmen kannst und viele Teilnehmer auch noch Jahre später mit der Familie in Kontakt stehen.

Mentalität – Sprachreisen England

Die Engländer sind eine sehr freundliche, offene und höfliche Nation und werden Dich mit sicherlich herzlich willkommen heißen. Die Sprachreise in England gibt Dir die Möglichkeit viele neue Bekanntschaften zu knüpfen, mit denen Du Dich auch nach der Abreise weiter austauschen und Englisch üben kannst. Außerdem bietet Dir die Reise ein unvergessliches Erlebnis verbunden mit der Möglichkeit Dein Englisch in der Sprachschule aufzufrischen und im Alltag gezielt anzuwenden. Somit ist eine Sprachreise die perfekte Kombination aus Lernen und Erleben.

Wir von der m3-Sprachagentur helfen Dir dabei Deinen Sprachreisen England Aufenthalt so optimal wie möglich zu gestalten. Ohne dass Du selbst einen großen persönlichen Zeitaufwand hast, werden wir alle Deine Wünsche und Präferenzen berücksichtigen, so dass Deine Sprachreise ein Erlebnis wird, auf das Du immer gerne zurück blicken wirst.

Sollte vor Ort doch einmal ein Problem auftauchen, stehen wir Dir selbstverständlich mit Rat und Tat und einem unserer Ansprechpartner zur Seite. Außerdem kannst Du gerne jederzeit unsere 24-Stunden-Notrufnummer anrufen, solltest Du dringend Hilfe benötigen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Dein m3-Sprachagentur Team

Tel. 0931 32909747

Disclaimer: Dieser Gastbeitrag erfolgt mit freundlicher Unterstützung der m3-Sprachagentur.

Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Share on Google+1Pin on Pinterest0Share on Tumblr0Share on LinkedIn0Digg thisShare on StumbleUpon0Email this to someone

Leave A Reply

All original content on these pages is fingerprinted and certified by Digiprove