Gewinnspiel: Gewinnt eine Traumreise für 2 Personen beim Urlaubsguru

Das ist doch der zarte Wahnsinn in Tüten: Kaum eineinhalb Jahre alt und schon hat der Urlaubsguru über eine Million Facebook-Likes – beneidenswert!

Als kleines Dankeschön für diesen höchst feierlichen Anlass wird nun eine tolle Reise verlost.

Angelehnt an die über eine Million Facebook-Fans schickt der Urlaubsguru zwei Personen für acht bis zehn Tage in eine von zwölf Millionenstädten auf der ganzen Welt! Zu den Zielen gehören die folgende Metropolen: New York, Tokio, Hong Kong, Kapstadt, Sydney, Rio de Janeiro, Bangkok, Los Angeles, Dubai, Peking, Shanghai und Buenos Aires.

Doch das ist noch nicht alles. Den Aufenthalt in einem tollen 4 Sterne Hotel inklusive Frühstück gibt es noch dazu!

Mehr zum Gewinnspiel und wie man genau teilnimmt findet Ihr unter folgendem Link:

http://www.urlaubsguru.de/pauschalreisen-angebote/gewinne-eine-traumreise/

Also viel Glück bei der Teilnahme… ich bin auch mit dabei und hoffe auf Sydney!

Disclaimer: Dieser Beitrag wird freundlicherweise mit einem Gegenlink vom Urlaubsguru.de unterstützt.

About Author

Hier schreibt Daniel Dorfer, der einzige Kreuzfahrt- und Reiseblogger auf dem Kreuzfahrt- und Reiseblog fernwehblog.net. Als hauptberuflicher DJ war er einige Zeit an Bord der AIDA-Flotte auf Kreuzfahrt und reist seither verstärkt durch diese Welt um darüber zu berichten.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen externen Verweislink oder einen Werbebanner klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.