Jack Bearow

Ein kleiner, reisefreudiger Seeräubär namens Jack Bearow wurde an einem kalten Januar-Abend 2009 in Westerland auf der schönen Nordsee-Insel Sylt entdeckt und von dort in den wilden Süden nach Bayern entführt.

Hier soll man ja auf Bären schießen, also bloß schnell weg!

Seither ging er als Maskottchen zusammen mit mir, dem Reiseblogger Daniel Dorfer,  auf große Reise, u.a auf die Malediven, nach Hawaii, in die Ostsee, kreuz und quer durch das Mittelmeer und die Karibik und in viele weitere schöne Ecken dieser großen, weiten Welt. Als „Eisbrecher“ der eher kuscheligen Art hat dieser waschechte Bärat schon so manches Lächeln in die Gesichter von Kindern und Erwachsenen gezaubert.

Sein eigener Reiseblog war unter zu finden. Dieser wurde aufgrund des großen öffentlichen Interesses Ende August 2013 umgestellt um langsam, aber sicher etwas professioneller unter dem Namen https://fernwehblog.net  zu erscheinen.

Auf seinen Reisen durch die ganze Welt sammelt dieser kleine Frechdachs neben tollen Eindrücken und neuen Freunden übrigens auch immer lokale Pins – das bringt den Kleenen mittlerweile ganz schön zum Glänzen und Glitzern. Auch auf der Waage hat er mächtig zugelegt. Und eine Hose musste ich mittlerweile auch noch im Teddybear-Museum auf Hawaii für ihn kaufen, denn der Piraten-Pullover ist schon vollgepinnt. Jedoch machen ihn seine Andenken in Form von Pins mittlerweile zu einem begehrten Objekt bei Zöllnern. Vor dem Flug auf die Malediven wurde er sogar auf Drogen und Sprengstoff getestet.

Wollen auch Sie in diesem gut besuchten Reiseblog für Reise und Kreuzfahrt einen Beitrag veröffentlichen und damit ein tolles Reiseziel, ein gutes Hotel oder ein schönes Kreuzfahrtschiff bewerben? Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt auf – für eine kleine Reise tut dieser freche Seeräubär so einiges…

Mehr dazu im Bereich PR & Werbung.

05 Polynesian Cultural Center Aotearoa Jack Bearow

Jack Bearow und sein starker Freund auf Hawaii.

Schreibe einen Kommentar