HamburgDaniel Dorfer2022-07-28T07:05:07+00:00

Hamburg – meine Perle…

Grömitz – 14 tolle Tipps für den Ostsee-Urlaub in Schleswig-Holstein

Herzlich Willkommen in Grömitz in der Lübecker Bucht! Hier kommen meine Ausflugstipps zum Urlaub mit Kind und Hund an der Ostsee von Schleswig-Holstein. Eigentlich waren für Ende Mai 2020 zwei Wochen Urlaub auf Korfu in Griechenland geplant. Endlich die wärmende Sonne tanken, die mediterrane Meeresbrise einatmen und die griechische Gastfreundschaft in vollen Zügen genießen. [...]

Arbeiten auf dem Kreuzfahrtschiff – Kreuzfahrt intensiv Teil 1

Disco Ahoi! Arbeiten auf dem Kreuzfahrtschiff als DJ an Bord der schwimmenden Spaßfabrik AIDA. Nachdem immer wieder Anfragen rund um das Arbeiten auf dem Kreuzfahrtschiff bei mir ankommen, veröffentliche ich hier noch einmal online einen zweiteiligen Artikel mit meinen Erfahrungen, welchen ich bereits 2009 und 2010 speziell zu diesem Thema exklusiv für das DJ-Magazin des [...]